Stellantis stellt Ergebnis für erstes Halbjahr am 3. August vor

download-pdf
download-image
download-all

Stellantis N.V. (NYSE / MTA / Euronext Paris: STLA) wird die Ergebnisse für das erste Halbjahr 2021 am Dienstag, 3. August 2021 veröffentlichen.



Der Live-Webcast und die Telefonkonferenz zur Vorstellung der Ergebnisse werden um 15:00 Uhr beginnen.

Es ist geplant, die begleitende Pressemitteilung und die Präsentationsmaterialien gegen 08:00 Uhr in der Rubrik „Investors/Events and Presentations“ der Stellantis Unternehmenswebsite (www.stellantis.com) zu veröffentlichen.

Die Details zum Abruf der Präsentation werden in der Rubrik „Investors“ der Stellantis Unternehmenswebsite (www.stellantis.com) verfügbar sein. Für diejenigen, die an der Live-Konferenz nicht teilnehmen können, wird eine Aufzeichnung auf www.stellantis.com verfügbar sein.

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Mark BENNETT: +49 6142 692 3811 – mark.s.bennett@stellantis.com

Michael GÖNTGENS: +49 6142 692 3980 – michael.goentgens@stellantis.com

Sascha WOLFINGER: +49 69 66988 357 – sascha.wolfinger@stellantis.com


www.stellantis.com

Scroll